VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Triathleten überzeugen in Schwäbisch Gmünd

Benedikt Kämpfert lief beim Volkslauf in Schwäbisch Gmünd aufs Siegertreppchen.

Benedikt Kämpfert lief beim Volkslauf in Schwäbisch Gmünd aufs Siegertreppchen.

Die Nachwuchsathleten, Oxana Weiler und Jan Feiling waren mit starken Leistungen beim Volkslauf in Schwäbisch Gmünd unterwegs.

Unsere elf Triathletinnen und Triathleten, die beim Volkslauf in Schwäbisch Gmünd über 2,5 Kilometer (Nachwuchs) und 10 Kilometer (Oxana und Jan)am Start waren, konnten mit den Laufspezialisten gut mithalten.
Im Nachwuchsrennen mussten unsere Mädels und Jungs mit zum Teil drei Jahre älteren Konkurrenten um die Wette laufen. Benedikt Kämpfert kam nach 8:34 Minuten ins Ziel und landete damit als Dritter auf dem Siegerpodest. 20 Sekunden später lief Kelvin Keim als Fünfter über den Zielstrich.
Clara Heeß war in 10:04 Minuten viertschnellstes Mädchen und kam 21 Sekunden vor Carina Haselmayr ins Ziel, die auf Platz sechs bei den Mädels landete.
Marc Haselmayr, Nick Lasser, Sam Browne, Paul Nann und Tim Ahlers liefen bei besten äußeren Bedingungen ebenfalls im Vorderfeld mit und Trainer Gert Buchholz war mit den Leistungen seiner Schützlinge zufrieden.
Eine Überraschung gelang Oxana Weiler im Frauenrennen über zehn Kilometer. Sie kam nach 45:05 Minuten als zweitschnellste Frau ins Ziel. Abteilungskollege Jan Feiling war 39:02 Minuten unterwegs und landete damit im Männerfeld auf Platz 23.


http://www.gmuender-stadtlauf.de/



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER