VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Svenja Bazlen mit tollem Saisonstart

Svenja Bazlen fuhr beim 70.3-Rennen in Puerto Rico die schnellste Radzeit

Svenja Bazlen fuhr beim 70.3-Rennen in Puerto Rico die schnellste Radzeit

Bei ihrem ersten Wettkampf nach dem Wechsel von der Olympischen auf die Mitteldistanz landete Svenja Bazlen als Zweite auf dem Siegerpodest. Beim Ironman 70.3-Rennen in Puerto Rico setzte sich Svenja unter anderem gegen Ironman Hawaii-Siegerin Leanda Cave aus Großbritannien durch. Lediglich die letztjährige Olympiastarterin Helle Frederiksen aus Dänemark war knapp zwei Minuten schneller.
Nach dem Schwimmen lag Svenja in einer Dreiergruppe rund 45 Sekunden hinter Frederiksen. Auf dem Rad spielte Svenja ihre Stärke aus und kämpfte sich an die Spitze. Gemeinsam mit der Dänin ging sie als Führende auf die Laufstrecke. Dort setzte sich Frederiksen früh ab und lief nach 4:11:35 Stunden als Siegerin ins Ziel. Svenja folgte in 4:13:26 Stunden und lag damit rund 13 Minuten vor Hawaiisiegerin Leanda Cave.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER