VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Dreimal Platz 1 für VfL-Trias in Stetten

Ricarda Lisk, Paul Nann und Doreen Wohlfahrt landeten beim Volkslauf in Stetten jeweils auf dem ersten Platz.

Beim traditionsreichen Volkslauf in Stetten zeigten die Triathletinnen und Triathleten des VfL Waiblingen erneut, dass sie mit den Spezialisten mithalten können.
Ricarda Lisk gewann die Frauenkonkurrenz über zehn Kilometer und brachte auch die Männer ganz schön ins Schwitzen. Nach 36:50,5 Minuten lief sie als Gesamt-Fünfte und schnellste Frau ins Ziel. Die Nachwuchsathleten Doreen Wohlfahrt und Paul Nann konnten ebenfalls Siege feiern. Doreen war über fünf Kilometer zweitschnellste Frau und schnellste U18-Athletin. Paul gewann sogar die Gesamtwertung des AOK-Schülerlaufs für die Jahrgänge 2000 und jünger über 1,5 Kilometer in 5:55,8 Minuten.
Sehr respektabel schlug sich auch Nachwuchstrainer Gert Buchholz, der in der AK50 über zehn Kilometer in 42:25,9 Minuten Siebter wurde.


http://www.tv-stetten.de/index.php?id=42


http://www.br-timing.de/



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER