VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

VfL Triathleten überzeugen auch beim Duathlon

Alex, Reinhold, Oli und Jan waren in Ansbach erfolgreich

Alex, Reinhold, Oli und Jan waren in Ansbach erfolgreich

Alexander Layer, Reinhold Regenbogen, Oliver Kurz und Jan Feiling haben am vergangenen Sonntag erfolgreich am Ansbacher Duathlon teilgenommen.

Alexander gelang dabei über die Kurzdistanz ebenso ein Altersklassensieg wie Reinhold über die Sprintdistanz. Alex benötigte für 10 Kilometer Laufen, 40 Kilometer auf dem Rad und nochmals fünf Kilometer Laufen 2:04:18 Stunden, war damit Schnellster in der Altersklasse 40 und sechster der Gesamtwertung aller 133 Starter.
Reinhold war über die Hälfte der Distanzen 57:26 Minuten unterwegs, gewann damit in der Altersklasse 35 und war als Zehnter in der Gesamtwertung auch noch in den Top-Ten. Drei Plätze weiter vorn unter den 69 Teilnehmern landete Jan, der nach 56:21 als Vierter das Podest in der AK 20 knapp verpasste. Oliver war über die Kurzdistanz nach 2:07:56 Stunden im Ziel und damit Fünfter in der AK 35 (16. Gesamtwertung).
Die kompletten Ergebnislisten gibt es hier: http://www.zeitgemaess.info/resultdata/201304141/sprint.pdf
http://www.zeitgemaess.info/resultdata/201304141/kurz.pdf



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER