VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Svenja Bazlen gewinnt in Wallisellen

Beim Sprintriathlon in Wallisellen/Schweiz gewinnt Svenja Bazlen die Profiwertung, Christopher Hettich verpasst als Vierter knapp das Podest und Chantal Wäfler wird im Volkstriathlon Dritte.

Svenja Bazlen feierte beim Sprinttriathlon in Wallisellen einen gelungenen Formtest. Für 600 Meter Schwimmen im Bad, 15 Kilometer Radfahren und vier Kilometer Laufen benötigte sie 48:08 Minuten und siegte damit in der Profiwertung deutlich vor Jolanda Annen und der Olympiateilnehmerin Daniela Ryf (beide Schweiz).
Enger ging es im Profirennen der Männer zu, hier siegte der Olympia-Achte von London, Sven Riederer aus der Schweiz in 43:19 Minuten. Bereits 20 Sekunden später war unser Neuzugang Christopher Hettich als Vierter im Ziel.
Im Volkstriathlon ging Chantal Wäfler, die in dieser Saison unser Frauenteam verstärkt, an den Start. Die Schweizerin war 56:56 Minuten unterwegs und belegte damit unter 92 Starterinnen den dritten Platz.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER