VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

VfL-Triathleten überzeugen beim Heimwettkampf

Hagen Hammer vom siegreichen HaeroCarbon-Seniorenteam des VfL beim Ausstieg nach dem Schwimmen

Hagen Hammer vom siegreichen HaeroCarbon-Seniorenteam des VfL beim Ausstieg nach dem Schwimmen

In der LBS Cup Triathlonliga gewinnt das Central Reha Seniorenteam des VfL mit Ralph Müller, Alexander Layer, Hagen Hammer und Christoph Härer in der Seniorenliga. Das TEDcom Team stürmt mit Ricarda Lisk (Tagessiegerin in der Einzelwertung), Manuela Heimerl, Kristin Buser und Stephanie Fischer in der Frauenliga ebenso auf Platz zwei wie die HaeroCarbon-Männermannschaft (Jochen Bauer, Jan Feiling, Reinhold Regenbogen, Andreas Zettel) in der 3. Liga. In der neu eingeführten "Ü150-Wertung" landen Christhart Henning, Peter Zoller und Achim Meindorfer ebenfalls auf Platz zwei.

Neben diesen sportlichen Erfolgen feierte die Triathlonabteilung auch einen organisatorischen Erfolg. Trotz Rekordbeteiligung von über 750 Triathletinnen und Triathleten im Alter von 7 bis 70 Jahren lief der Wettkampf reibungslos. Die Veranstaltung blieb im Zeitrahmen und es gab Lob von allen Seiten, d.h. den Athleten, Kampfrichtern, Zuschauern und Verbandsvertretern. Auch Oberbürgermeister Andreas Hesky war von der Atmosphäre angetan, er gab den Startschuss in der 1. Liga und Frauenliga und überreichte die Siegerpreise im Volkstriathlon.
Alle Ergebnisse vom Volkstriathlon und den Link zu den Ligaergebnissen gibt links unter "Ergebnisse".


Link zur Fotogalerie KSK TriKids von Yvonne Bauer


Link zur Fotogalerie Volkstriathlon und Staffel von Yvonne Bauer


Link zur Fotogalerie Liga von Yvonne Bauer


Link zum Artikel und zur Fotogalerie der Waiblinger Kreiszeitung



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER