VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Fisherman`s Friend Strongmanrun

Ralph Müller und Hagen Hammer

Ralph Müller und Hagen Hammer

(18.04.10) Der Fisherman’s Friend StrongmanRun 2010 fand am 18. April auf dem Gelände des Airport Weeze statt. 8.000 beinharte Läufer nahmen die Herausforderung an und kämpfen sich dann - getreu dem Motto: “Gemeinsam sind wir stark!“ - durch riesige Sandlöcher, erklommen die höchsten Berge und schwammen durch eiskaltes Wasser. Unter den Startern waren diesmal auch zwei Waiblinger Triathleten.

Hagen Hammer und Ralph Müller (der für Reiner Häußermann gestartet war) konnten beim bekanntesten & härtesten Crosslauf Deutschlands über 18 Kilometer und ebensoviel Hindernisse in 2:10 Stunden erfolgreich finishen. Der Sieger schaffte die Hindernisse mit Namen wie Spiders Web, Golf of Weeze oder Pussy Lane in der Zeit von 1:42 Stunden und dominierte den Strongmanrun mit seinem dritten Sieg in Folge. Die Siegerzeit der Frauen betrug 2:11 Stunden.

 


Ergebnisse & Bilder unter http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER