VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Benedikt Kämpfert mit Sturzpech in Halle

Der Landeskaderathlet stürzte beim Ländervergleichskampf der Jugend B in Halle schwer und verbrachte zwei Tage zur Beobachtung im Krankenhaus. Mittlerweile ist er aber glücklicherweise auf dem Weg der Besserung.

Schlechtes Wetter mit Regen und Kälte war wohl eine der Hauptursachen für einen Massensturz beim Ländervergleich der Jugend B in Halle/Saale am vergangenen Samstag. Mit verwickelt und mit am schwersten betroffen war unser Athlet Benedikt Kämpfert, der für das Team aus Baden-Württemberg am Start war. Er musste mit Verdacht auf Milzriss ins Krankenhaus und verbrachte dort zwei Tage zur Beobachtung. Zum Glück bestätigte sich der Verdacht nicht und Benedikt durfte mit seinem Vater wieder nach Hause fahren.
Der 15-jährige ist schon wieder motiviert und möchte unbedingt am Trainingslager des Landeskader nächste Woche in Freiburg teilnehmen.
Die Abteilungsleitung wünscht weiterhin gute Besserung!



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER