VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Senioren und TriKids in Echterdingen erfolgreich

Dieter Waller und Peter Zoller auf Platz eins und zwei in der Seniorenklasse ab 50, Dreifachsieg in der Jugend B durch Nick Lasser, Jörn Rothfuß und Sam Browne, Paul Nann Zweiter bei den Schülern A.

Beim 2. Echterdinger Swim&Run, der vom Heimatverein unseres Jugendtrainers Utz Brenner organisiert wurde, feierten die VfL-Triathleten schöne Erfolge.
Da in den hohen Altersklassen wenig Meldungen vorlagen, wurde bei den Senioren ab der AK50 zusammen gewertet. Das bedeutete, dass der 64-jährige Dieter Waller und der acht Jahre jüngere Peter Zoller über 400 Meter Schwimmen und 4000 Meter Laufen plötzlich direkte Konkurrenten waren. Am Ende hatte Dieter nach 24:17 Minuten eine winzige Sekunde Vorsprung vor Peter, was allerdings auch daran lag, dass Peter über eine Minute in der Wechselzone verlor, weil er seine Startnummer nicht finden konnte. In der Gesamtwertung aller 31 Teilnehmer bedeutete dies Platz neun und zehn.
In der Jugend B männlich waren unter den 15 Jungs drei vom VfL, die nach 150 Meter Schwimmen und 1500 Meter Laufen die ersten drei Plätze belegten. Es gewann Nick Lasser in 8:04 Minuten vor Jörn Rothfuß (8:20) und Sam Browne (8:30).
Bei den Schülern A (21 Teilnehmer) überzeugte Paul Nann über dieselben Strecken mit Platz zwei in 9:34 Minuten.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER