VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ricarda Lisk mit Platz zwei mehr als zufrieden

Ricarda Lisk belegte beim dritten Rennen der spanischen „World Triathlon Promaster“-Serie in Palamós an der Costa Brava den zweiten Platz.

Die 32-jährige benötigte für 1500 Meter Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und zehn Kilometer Laufen 2:04:54 Stunden und hatte im Ziel 50 Sekunden Rückstand auf die Siegerin Radka Vodickova aus Tschechien.
Im Schwimmen handelte sich Ricarda bereits einen ordentlichen Rückstand von über 30 Sekunden ein, den sie aber auf dem Rad schnell wettmachen konnte. Im abschließenden Lauf konnte sie dann mit Vodickova nicht ganz mithalten, verteidigte aber souverän den zweiten Platz vor der Spanierin Gomez.
Nach zwei intensiven Trainingswochen mit ihrem Freund Javier Gomez in den Bergen Galiziens hatte Ricarda nach eigenen Worten noch etwas schwere Arme und Beine und war daher mit Platz zwei „mehr als zufrieden“.
Außerdem freut sie sich schon sehr auf den kommenden Samstag, wenn sie mit der TEDcom Frauenmannschaft beim Finale der LBS Cup Triathlonliga in Schluchsee starten wird.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER