VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Dieter Waller beim Transvorarlberg erfolgreich

Dieter Waller und Reinhold Regenbogen haben den VfL Waiblingen beim Transvorarlberg-Triathlon vertreten. Dieter gewann überlegen die AK 65, Reinhold wurde siebter in der AK 35.

1200 Meter Schwimmen im Bodensee, 120 Kilometer durch den Bregenzer Wald und über den Hochtannbergpass und abschließend zwölf Kilometer rund um Lech Laufen - so lautete die Herausforderung, die die 334 Finisher des Transvorarlberg-Triathlons bewältigt hatten.
Dieter Waller benötigte dafür insgesamt 5:02:54 Stunden, belegte damit in der Gesamtwertung Rang 69, gewann die AK 65 und hätte auch in der AK60 dominiert.
Reinhold Regenbogen war gut fünf Minuten vor Dieter als 54. im Ziel in Lech und belegte damit in seiner AK35 Rang sieben unter 30 Finishern.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER