VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Erfolgreiche VfL Trias beim Wunnebad Swim&Run

Wunnebad Swim&Run: 2013 Start zum Jedermannrennen.

Wunnebad Swim&Run: 2013 Start zum Jedermannrennen.

Der Wunnebad Swim&Run war Dank der zahlreichen motivierten Helferinnen und Helfer der Triathlonabteilung sowie des idealen Wetters eine rundum gelungene Veranstaltung. Das I-Tüpfelchen aus Sicht der Abteilung waren die Erfolge der VfL-Trias.

Christopher Hettich wurde seiner Favoritenrolle bei den Landesmeisterschaften gerecht und siegte überlegen. Stark präsentierte sich Lars Pfitzner, der den dritten Platz in der Gesamtwertung belegte und in der AK40 gewann. Christhard Henning wurde darüberhinaus Zweiter in der AK50.
Im Jedermannrennen überzeugten Denis Rothenbücher (2. Platz Aktive), Ralf Betsch (2. Senioren) und Marc Haselmayr (3. Jugend A).
In den Rennen der KSK TriKids landeten alle VfL Nachwuchs-Trias (Sam Browne, Nick Lasser, Carina Haselmayr, Clara Heeß und Janet Wohlfahrt) unter den ersten Drei!
Und im Staffelrennen dominierte Benedikt Kämpfert mit seinem Schwimmpartner Dix Eisenbraun, auf Platz drei landete die Staffel "VfL-Trias" mit Sophie Eberhardt und Jörn Rothfuß.
Alle Ergebnisse gibt´s auf der Homepage vom Zeitmessteam.


Ergebnisse Wunnebad Swim&Run 2013



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER