VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Rückblick "Run/Swim/Run Aquatik Puerto Portals"/Mallorca/01.09.2013 &
"Open water-Veranstaltung Travesia a nado/Arenal-Cala Blava"/Mallorca/31.08.2013

Lars Pfitzner(Jg.68)konnte auf Mallorca bei beiden Events starke Ergebnisse im Gesamtklassement erzielen & wurde jeweils deutlich Sieger in der Altersklasse.

Lars verweilt mehrmals im Jahr auf Mallorca und nahm im Frühjahr auch schon bei einem der härtesten Ultra-Trails(105km) auf der Insel teil. Er nutzte den Kurz-Trip um 2 Wettkämpfe kurz hintereinander zu absolvieren auch als Wettkampf-Vorbereitung im Hinblick auf die Ba-Wü Swim&Run in Winnenden.Am 31.08 konnte er als gelernter Schwimmer einen 10. Platz in der Gesamtwertung und den Altersklassensieg beim Meilenschwimmen (1.860m)von Arenal nach Cala Blava in 24:32 Min. vorlegen .
Am Folgetag nahm er beim Run&Swim&Run in Puerto Portals teil, wobei jeweils 3km gelaufen werden mußte und dazwischen der Swimpart über 1km zu absolvieren war.Auch hier konnte er im Gesamtklassement eine Topplatzierung mit Rang 4 und den souveränen Altersklassensieg in 36:34Min feiern.


http://www.openwaterswimming.eu


http://www.elitechip.net/index.php?zwshow=compdet&idcomp=1400096


http://www.elitechip.net/index.php?zwshow=compdet&idcomp=1264212



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER