VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

VfL-Nachwuchs bei Sichtung stark

Am vergangenen Samstag fand in Heilbronn-Biberach unter auf Einladung des BWTV der erste Teil der diesjährigen Vereinssichtung statt. 23 Nachwuchstriathleten der Jahrgänge 2000 bis 2002 wurden dort unter der Regie des Talentfördergruppenleiters Stefan Fiebig vom Tri-Team Heuchelberg über 50m Schwimmen sowie 100m und 1000m Laufen getestet.
Von unseren Nachwuchscracks waren Clara Heeß und Kelvin Keim dabei und schlugen sich prächtig. Kelvin lief im 1000 Meter-Lauf sogar die schnellste Zeit aller Teilnehmer und verpasste in 3:03 Minuten die Drei-Minuten-Grenze nur ganz knapp. Clara stand dem kaum nach und lief in 3:35 Minuten die drittschnellste Zeit aller Mädels.
Den besten Teilnehmern winkt eine Einladung zu einem Sichtungswochenende im kommenden Februar an die Landessportschule Albstadt. Mit ihren Leistungen dürften Clara und Kelvin durchaus Chancen haben, mit dabei zu sein.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER