VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Nachtrag Silvesterlauf Oxana Weiler

Dieters Empfehlung folgend, beschloss ich aus dem Training heraus in Ottenbach beim 6,5 km-Lauf zu starten. Beim Einlaufen habe ich zwar gemerkt, dass die Beine vom vorausgegangenen Radtraining noch müde waren, habe aber trotzdem versucht vorne weg zu laufen. Eine Läuferin war allerdings schneller und so ist ein zweiter Platz für mich und den VfL herausgesprungen! Am Berg konnte ich den Angriff der bis dahin führenden 10 km-Frau abwehren und habe den ersten Vorsatz fürs neue Jahr gefasst: 2014 in Ottenbach beim 10 km-Lauf zu starten. Laut Veranstalter war dieses Mal die 6,5 km Strecke in Wirklichkeit 6,7 km lang, also die 3 km hätten es echt nicht rausgerissen…


http://www.tsv-ottenbach.de/silvesterlauf/690-10-ottenbacher-silvesterlauf-am-31-12-2013.html



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER