VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Reinhold Regenbogen

Reinhold Regenbogen

Reinhold Regenbogen, Jahrgang 1978
Als Jugendlicher war ich nur zum Spaß und völlig ohne sportliche Ambitionen viel mit dem MTB unterwegs und ging hin und wieder Joggen.
Durch einen befreundeten Radhändler und begeisterten Hawaii-Teilnehmer kam ich zum Triathlon und machte meine ersten beiden Starts 2003 und 2004 auf der Volksdistanz. Bis dahin nur mit dem MTB, als Brustschwimmer und wenig Training unterwegs, fand ich richtig Spaß an dem Sport, kaufte mein erstes Rennrad und nahm Schwimmunterricht. Doch erst als ich 2009 zu den Triathleten des VfL Waiblingen kam, begann ich mit regelmässigem und geplanten Training. Schnell kamen so die ersten Erfolge bei kleineren Triathlons und Laufveranstaltungen in der Ak. Am meisten Spass machen mir das Training und die Wettkämpfe mit den Teamkollegen in der LBS Cup Landesliga.
Größte Erfolge:
- 1. Platz Schurwaldlauf Rommelshausen HM 2011
- Aufstieg in die 1.Liga des LBS Cups 2014
- Ba-Wü Vizemeister Mitteldistanz (AK35) 2014
- Aufstieg in die 2. Liga des LBS Cups 2013
- Bestzeit HM 1:17:59 Std (Ulm 2013)
Motto: Der Schmerz geht, Aufgeben bleibt für immer!



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER