VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Doreen Wohlfarth

Doreen Wohlfarth

"Nachwuchshoffnung" (Bildmitte)

Wie zum Triathlon gekommen:
Durch den Schultriathlon im Wunnebad Winnenden.
Ich wollte außerdem eine Abwechslung zum Laufen, was ich schon in Winnenden mache, haben.
Mein größter Erfolg:
Mit meiner Triathlon-Mannschaft (Sophie Eberhardt und Thara Keim) sind wir im Jahr 2013 Baden-Württembergischer Vizemeister geworden und nahmen an der Sportlerehrung teil.
Im Leichtathletik bin ich ebenfalls im Laufen aktiv und wurde schon Regionalmeisterin von Stuttgart.
Ziele:
Mein Ziel für die kommende Saison ist nur eins: schneller sein als letztes Jahr!
Ich habe jetzt ein halbes Jahr trainiert und meine Ausdauer und Schnelligkeit sind besser geworden. Vielleicht reicht es dieses Jahr auch zu einem ersten baden-württembergischen Platz :).

Motto:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
"What doesn’t kill you makes you stronger"



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER