VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Duathlon DM Falkenstein/ Powerman Germany 2014

Oliver Kurz holt über die Sprint-Distanz (5km Laufen/ 20km Rad/ 2,5km Laufen)den Titel in der AK40 bei härtesten äußeren Bedingungen, so gaben vergangenes Wochenende laut Veranstalter 50 % (!) der Teilnehmer über die Langdistanz das Rennen im Erzgebirge auf.

Oli Kurz war am Sonntag bei der Dt. Meisterschaft im Duathlon Sprint in Falkenstein/Erzgebirge am Start. Bei 8 Grad und Dauerregen wurde er Dank der drittbesten Radzeit gesamt 7. und konnte den AK-Titel der Senioren 40 holen in 1h07min39sek.
Hier seine Splits :
17:49min(5km/Run)
37:31min(20km/Bike)
10:12min (2,5km/Run)

Gratulation Oliver zum Titelgewinn !


http://www.powerman-germany.org/blog/ergebnisse-powerman-germany-2014



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER