VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Alexander Layer bei EM in den Top-Ten

Alexander Layer kam bei den Triathlon-Europameisterschaften über die Olympische Distanz am Sonntag in Kitzbühel als Neunter in der Altersklasse 40 in die Top-Ten. Alex benötigte für 1500 Meter Schwimmen im Schwarzsee, 40 Radkilometer mit 720 Höhenmetern und zehn flache Laufkilometer 2:16:05 Stunden. Der Sieger Bruno Pasqualini aus Italien war nach 2:07:37 Stunden im Ziel, insgesamt waren über 66 Athleten in der Altersklasse gestartet.
Abteilungskollege Jochen Bauer startete in der Altersklasse 35 und belegte unter 46 Startern den 21. Platz in 2:20:02 Stunden. Jochens Frau Yvonne ging in der AK35 über die Sprintdistanz an den Start und war am Ende 30..
Alex und Jochen sind bereits am kommenden Sonntag wieder am Start und werden die Männerteams des VfL Waiblingen bei den Rennen der LBS Cup Triathlonliga in Erbach bei Ulm verstärken.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER