VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Familienerfolg beim Swim&Run in Reutlingen

Peter und Emily nach dem Swim&Run in Reutlingen

Peter und Emily nach dem Swim&Run in Reutlingen

Emily und Peter Mayerlen haben beim 2. Reutlinger Swim&Run den ersten und zweiten Platz in ihren Altersklassen belegt.
Der 46-jährige Peter benötigte für 400 Meter Schwimmen im Reutlinger Freibad und 4000 Meter Laufen im Sportpark 23:00 Minuten und lag damit im Ziel 51 Sekunden hinter dem Altersklassensieger Gerald Petri vom TB Cannstatt. Insgesamt waren 37 Athleten am Start gewesen, darunter der Lokalmatador und Ironman-Profi Michael Göhner (Sieger in 20:09 Minuten) sowie Kaderathleten des Landesverbandes. In der Gesamtwertung schaffte es Peter als Achter noch in die Top-Ten.
Tochter Emily war über 25 Meter Schwimmen und 400 Meter Laufen 3:29 Minuten unterwegs und war bei den Schülern D (Jahrgänge 2007+2008) schnellstes Mädchen und Viertschnellste von acht gestarteten Kindern.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER