VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ricarda Lisk in Roth Staffel-Achte

Das Team HaeroCarbon meets Alphawoolf im Ziel in Roth (v.L.): Robert, Ricarda, Philipp

Das Team HaeroCarbon meets Alphawoolf im Ziel in Roth (v.L.): Robert, Ricarda, Philipp

Am vergangene Sonntag ist Ricarda Lisk kurzfristig in Roth in der Staffel geschwommen und hat mit dem Team "HaeroCarbon meets Alphawoolf" den achten Platz unter 243 Staffeln belegt.

Am Samstag hat sie Philipp Mock, ein von HaeroCarbon gesponserter Radfahrer, angerufen, weil sein Schwimmer und Läufer ausgefallen war.
Kurzerhand entschied sich Ricarda für einen Start und hatte so nach eigenen Worten "eine super Trainingseinheit". Sie stieg nach 48:29 min als Sechste aus dem Wasser, und war damit nur drei Sekunden langsamer als Andreas Raelert.
Philipp radelte ganz starke 4:24 Stunden geradelt und konnte sogar als Erster übergeben. Leider konnte der ebenfalls kurzfristig eingesprungene Läufer Robert Limander auf der Marathonstrecke nicht mit der Spitze mithalten und musste in 3:51:40 Stunden noch ein paar Teams den Vortritt lassen. Am Ende sprang Platz acht in der Mixed-Wertung heraus, bei 243 Teams immer noch eine starke Leistung.
Nächste Woche startet Ricarda bei den 51.50 Europameisterschaften in Zürich.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER