VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ricarda Lisk mit souveränem Sieg in Frankfurt

Ricarda Lisk konnte den Zieleinlauf dank ihres Vorsprungs richtig genießen.

Ricarda Lisk konnte den Zieleinlauf dank ihres Vorsprungs richtig genießen.

Ricarda Lisk hat den renommierten Frankfurter Citytriathlon souverän gewonnen. Ricarda hatte nach 1500 Metern Schwimmen, 40 Kilometern Radfahren und zehn Kilometern Laufen in 2:09:19 Stunden knapp drei Minuten Vorsprung auf die zweitplatzierte Natascha Schmitt aus Griesheim.
Nachfolgend der Bericht von Ricarda im O-Ton.

Nach einem nicht zufrieden stellenden vierten Platz im letzten Jahr, hatte ich heute meine Revanche mit einem Start-Ziel Sieg. Wie beim Ironman Frankfurt wurde auch beim City Triathlon im Langener Waldsee geschwommen. Auch ohne Neo fühlte ich mich sehr gut im Wasser und kam kurz hinter den führenden Jungs aus dem Wasser.
Die Radstrecke war für mich der härteste Part des Wettkampfs, da sie total flach war. Aber auch diesmal ließ mich mein Stevens Super Trofeo nicht im Stich und mit knapp zwei Minuten Vorsprung auf die spätere Zweitplatzierte Natascha Schmitt kam ich in die Wechselzone. Somit konnte ich die anschließenden zehn Kilometer richtig genießen und mit fast drei Minuten Vorsprung lief ich über die Ziellinie.
Lustig war, als ich danach die Triathlonlegenden Jürgen Zäck und Lothar Leder ins Ziel laufen sah.
Danke Frankfurt und Eventpower für eine wieder toll organisierte Veranstaltung mitten im Herzen der Stadt!



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER