VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ricarda Lisk lädt zum Charity Bike-Cup

Ricarda Lisk lädt zum Charity Bike-Cup

Hallo alle zusammen,
für alle, die Anfang Oktober nicht mit in den „Froschkönig“ gehen, hätte ich ein tolles Event am 4./5. Oktober in Ditzingen-Heimerdingen.
Ich bin wieder Team-Kapitänin beim Lila Logistik Charity Bike Cup und mache das Lila Race, 80 km. Man kann aber auch die Lila Tour mit 60 km machen.
Dieses Jahr sind noch mehr Stars am Start, u.a. Marc Cavendish, Jens Vogt, der in meinem Team ist (oder andersrum), Jan Ulrich, Daniel Unger, usw.
Schaut Euch einfach die Website an: http://www.charity-bike-cup.de/
Das Rennen macht super Spaß, die Strecke ist komplett abgesperrt, und es ist für jedes „Rennrad“-Niveau geeignet. Und die Spenden werden wirklich für Kinder eingesetzt (ich bekomme immer die genaue Auflistung).
Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid. Ich verspreche Euch ein tolles Event!
Viele Grüße,
Ricarda



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER