VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Seeüberquerungen, AK-Sieg und ein Tombolagewinn

Nach zwei Urlaubswochen möchte ich noch kurz eine Zusammenfassung von Ergebnissen unser Abteilungsmitglieder in den letzten Wochen geben.

Yvonne und Jochen Bauer waren beim Ravensburger Triathlon am Start. Jochen belegte den siebten Platz in der Gesamtwertung und gewann in der AK35. Yvonne wurde Dritte in der AK, räumte aber bei der Tombola den Hauptpreis, einen Laufradsatz, ab.
Am gleichen Wochenende starteten Christhard Henning und Lars Pfitzner bei der Seeüberquerung in Possenhofen. Nach 2x2 Kilometern mit einem kurzen Ausstieg am gegenüberliegenden Ufer in 57:00 Minuten landete Christhard auf Platz neun Lars nach 1:02:48 Stunden auf Rang 24.
Ricarda Lisk ging für ihr französisches Team Val de Grey beim Grand Prix in Embrun ins Rennen, belegte Platz sechs in der Einzelwertung und mit der Mannschaft Rang zwei.
Und schließlich machte Christhard Henning auch noch beim Seeschwimmen in Lugano mit und wurde dort in 34:07 Minuten für 2,5 Kilometer 13..



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER