VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Jochen Bauer in Sindelfingen knapp am Sieg vorbei

Jochen Bauer (hier in der Wechselzone am Schluchsee) belegte beim Jedermann Triathlon in Sindelfingen den zweiten Platz.

Jochen Bauer (hier in der Wechselzone am Schluchsee) belegte beim Jedermann Triathlon in Sindelfingen den zweiten Platz.

Jochen Bauer hat beim Kreissparkassen-Triathlon in Sindelfingen unter 261 Startern den zweiten Platz belegt. Der 37-jährige benötigte für 500 Meter Schwimmen, 17 Kilometer Rad fahren und vier Kilometer Laufen 56:34 Minuten und musste sich nur dem ehemaligen Kaderathleten Uli Mutscheller beugen, der nach 55:42 Minuten im Ziel war.

Jochen haderte etwas mit dem Pech auf dem Rad, weil ihm an einer Steigung die Kette herunter gesprungen war. „Wenn das nicht passiert wäre, wäre es sicher noch spannend geworden“, meinte der mehrfache Deutsche Ärztemeister nach dem Rennen.
Jochens Frau Yvonne belegte im Frauenrennen nach 1:25:02 Stunden Rang 34 und wurde Vierte ihrer Altersklasse 35.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER