VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

22. Oettinger Triathlon

Beim traditionsreichen Oettinger Triathlon gewannen die Triathleten des VfL Waiblingen zweimal in ihren Alterklassen und die Staffelwertung.

Zum 22. Oettinger Triathlon reiste eine achtköpfige Mannschaft des VfL Waiblingen nach Bayern und kehrte mit zahlreichen Erfolgen im Gepäck zurück.

Peter Zoller gewann nach 500 Metern Schwimmen, 23 Kilometern auf dem Rad und fünf Kilometern Laufen gegen 15 Konkurrenten in der Alterklasse 50 nach 1:08:40 Stunden. Klaus Kretschmer wurde in derselben Altersklasse nach 1:14:12 Stunden dritter. Einen weiteren Sieg feierte Klaus Bolsinger, der in der AK 65 nach 1:21:07 Stunden im Ziel war.

Schnellster Waiblinger in Oettingen war Reinhold Regenbogen, der 1:04:10 Stunden unterwegs war und damit in der Gesamtwertung den vierten Platz unter 160 Startern erreichte (2. Platz in der AK 30). Sieger Simon Veit aus Dettingen/Iller benötigte 1:01:11 Stunden.

Im Staffelwettbewerb schickte der VfL ein Familienteam ins Rennen wobei Beatrice Waller den Schwimmpart übernahm und Vater Dieter auf dem Rad fuhr und lief. In 1:07:01 Stunden gewannen die beiden souverän vor 13 weiteren Staffeln.

Peter Mayerlen



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER