VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Jochen Bauer Vierter in Kornwestheim

Biggi Weiler (hier beim Zieleinlauf beim Wunnebad Swim&Run) lief beim Triathlon in Kornwestheim als Zweite der AK30 über die Ziellinie.

Biggi Weiler (hier beim Zieleinlauf beim Wunnebad Swim&Run) lief beim Triathlon in Kornwestheim als Zweite der AK30 über die Ziellinie.

Am 22. Kornwestheimer Triathlon nahmen Jochen Bauer, seine Frau Yvonne und Biggi Weiler erfolgreich teil. Jochen wurde in 1:06:38 Stunden Vierter in der Gesamtwertung aller 289 Starter (1. AK35), Biggi Sechste unter 67 Frauen (2. AK30) und Yvonne 46. in der Gesamtwertung (3. AK35). Vize-Abteilungsvorstand Wolfgang Ehlert zeigte sich ebenfalls sportlich aktiv und landete auf Platz 169 (9. AK55)

Das Besondere am Kornwestheimer Triathlon ist, dass 500 Meter im Hallenbad auf 25m-Bahnen geschwommen werden. Danach geht es dann auf eine 20 Kilometer lange Radstrecke sowie 5,2 Laufkilometer mit Ziel auf dem Marktplatz von Kornwestheim.
Jochen Bauer lag nach dem Schwimmen noch auf Rang 23, fuhr und lief sich aber mit der fünftschnellsten Rad- sowie der drittschnellsten Laufzeit (38:10 min/20:59 min)noch auf Gesamtrang vier nach vorn. Der Ausgang des Rennens war sehr eng, auf den Sieger Richard Sistenich aus Sindelfingen hatte Jochen nur 14 Sekunden Rückstand.
Biggi Weiler war 1:20:47 Stunden unterwegs und konnte bei der Siegerehrung über den zweiten Platz in ihrer Altersklasse 30 jubeln.
Nach 1:39:33 Stunden war Yvonne Bauer im Ziel und freute sich über Treppchenplatz drei in der Altersklasse 35. Dazwischen rannte Wolfgang Ehlert nach 1:28:18 Stunden als Neunter in der AK 55 über den Zielstrich.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER