VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

DM Cross Duathlon Östringen/Kraichgau/

Oli Kurz war am Samstag bei der Cross-Duathlon DM in Östringen/Kraichgau am Start. Hier galt es 9 km Laufen, 30km MTB und nochmals 6 km im Gelände zu bewältigen.

Schönes Herbstwetter und eine geniale schnelle MTB-Strecke, bei der fast nur Singletrails befahren wurden. Höhepunkt der Strecke war eine Kiesgrube, die von den Veranstaltern mit Hindernissen, Buckelpisten und Wasserdurchfahrten präpariert wurde. Das Teilnehmerfeld war mit einigen Cross-Spezialisten, wie den drei amtierenden AK-Crosstriathlonweltmeistern aus Deutschland, besetzt. Zudem nutzten ein paar Langdistanzprofis sowie starke Amateure aus Süddeutschland die Möglichkeit, sich bei der letzten DM in diesem Jahr zu messen.

Es siegte Dominik Sowieja in 1:57:54 vor Haimo Kiefer und Thomas Kerner. Oli wurde nach gleichmäßiger Leistung Gesamt 18. und Vierter in der teilnehmerstärksten AK 40-50.



https://api.maxx-timing.de/files/resultlists/Kraichgauman_Deutsche_Crossduathlon_Meisterschaft/20140927_Kraichgauman_DM_gesamt.pdf


http://www.kraichgauman.de/



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER