VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Marc Haselmayr erstmals auf dem Siegerpodest

Marc Haselmayer lief über 5000 Meter die zweitschnellste Zeit und erkämpfte sich damit Rang zwei bei den Junioren in Steinheim. (Foto: Verena Scholl)

Marc Haselmayer lief über 5000 Meter die zweitschnellste Zeit und erkämpfte sich damit Rang zwei bei den Junioren in Steinheim. (Foto: Verena Scholl)

Junior Marc Haselmayr war beim LBS Cup Triathlon Nachwuchs in Steinheim in Topform und belegte den zweiten Platz hinter Landeskaderathlet Timo Hackenjos. Zwei weitere Podestplätze für die VfL Trias gab es in der Teamwertung. Die Juniorinnen Doreen Wohlfarth, Thara Keim und Sophie Eberhardt feierten den vierten Sieg in Serie, die Jugend A männlich mit Benedikt Kämpfert, Jörn Rothfuß und Jakob Heeß musste sich auf Rang zwei nur den Mengenern geschlagen geben.

Marc Haselmayr benötigte für 750 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und fünf Kilometer Laufen 1:03:17 Stunden und landete erstmals bei den Junioren des LBS Cups auf dem Siegerpodest. Der 18-jährige überzeugte vor allem mit der zweitschnellsten Laufzeit von 18:34 Minuten.
Stammgast auf dem obersten Siegertreppchen ist unser Juniorinnen-Team, im Einzel belegten Doreen, Thara und Sophie die Plätze sechs, sieben und acht.
Die Mannschaft der Jugend A männlich pendelt zwischen den Rängen eins und zwei, diesmal war Mengen wieder einen Tick (knapp 30 Sekunden) schneller. In der Einzelwertung schrammte Benedikt als Vierter in 1:00:15 Stunden knapp an einer Medaille vorbei, Jörn (13.) und Jakob (18.) zeigten solide Leistungen.
In der Jugend A weiblich überzeugte Carina Haselmayr als Siebte unter 13 Athletinnen, nicht ganz zufrieden war Kelvin Keim mit Rang 17 in der Jugend B männlich, die allerdings mit 35 Athleten die größte Startgruppe bildete.
Die weiteren Platzierungen des VfL Nachwuchses:
Tabea Schwinger 13. Schülerinnen A
Jakob Vuk 17. Schüler A
Doreen Wohlfarth 13. Jugend B
Clara Heeß 14. Jugend B


Ergebnisse LBS Cup Triathlon Nachwuchs in Steinheim



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER