VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Teamwettkampf in Erbach mit Licht & Schatten

Beim 4.Durchgang der LBS Triathlon-Liga konnten die Herren-Mannschaften der 1.und 2.Liga wiederum nicht in optimaler Team-Besetzung starten.Die Damen und die Senioren bestätigten Ihre Leistungskonstanz.Die Teams mußten 750m im Erbacher Badesee gemeinsam schwimmen und 23 km auf dem Rennrad sowie 7km laufend absolvieren.Sofern die Mannschaftsbesetzung es zuließ konnte beim Team-Wettkampf, bei der die Homogenität eine große Rolle spielt, im Team ein Starter "zurückfallen".

Team 1: Platz 13 von 15 ( 1h10Min12Sek) in der Besetzung Hagen Hammer, Jochen Bauer, Philipp Messerschmidt, Oskar Klein, Manuel Siegle .Durch zahlreiche Ausfälle ausgedünnt bot das Team eine starke kämpferische Leistung.Der Verbleib in Liga 1 ist zunächst gesichert.

Team 2 : Platz 16 von 16 (1h18Min54Sek) in der Besetzung Markus Alle, Marc Haselmayr, Philipp Schubert, Peter Mayerlen ebenfalls ausgedünnt war das Team um Schadensbegrenzung bemüht.Das zusammengewürfelte Team schlug sich achtbar, mußte aber auch die Stärke Konkurrenz in der 2.Liga anerkennen.

Frauenliga: Platz 5 von 15(1h19Min00Sek) in der Besetzung Nina Autenrieth, Kirsi Schmidt, Jule Leye, Alexandra Olpp boten eine tolle Mannschaftsleistung und bestätigten Rang 5 in der Ligatabelle.

Seniorenliga: Platz 4 von 15 (1h13Min08Sek) mit Ralph Müller,Christhard Henning, Achim Meindorfer und Peter Zoller haben durch Ausfälle dezimiert, ebenfalls einen Podestplatz knapp verfehlt.Die Tabellenführung wurde aber behauptet.

Im Anhang der Link vom BWTV zu Erbach...


https://www.youtube.com/watch?v=kX43aCw68nQ



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER