VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

31.Welzheimer Triathlon 2015

Die VfL Starterinnen und Starter lieferten trotz Hitze starke Leistungen...

Bei Badewannen-Temperatur im Aichstrutsee und Neo-Verbot mußten die Athleten wieder traditionell bis 14 Uhr auf den Startschuß warten.Schattenplätze waren bis kurz vor dem Start Mangelware.Gestartet wurde das Teilnehmerfeld von annähernd 400 Teilnehmern in 3 Startgruppen.Die Radstrecke war auch bei hohen Temperaturen angenehm zu fahren. Die Laufstrecke verlief fast ausschließlich im Wald und war mit zusätzlichen Wasserstellen vom TSF-Welzheim Team hervorragend bestückt.

Vom VfL über 600mSchwimmen/20Km Rad/5Km Laufen am Start:

Nina Autenrieth 1:23:01h (Endzeit)
Doreen Wohlfarth 1:30:39h
Yvonne Bauer 1:43:14h

Oskar Klein 1:05:52h (Endzeit)
Ralph Müller 1:07:34h
Ulrich Dürwald 1:14:45h
Jörn Rothfuß 1:14:56h
Oliver Wohlfarth 1:38:27h
Peter Jillich 1:55:02h


Bilder vom ZVW


der Bericht/die Ergebnisse vom ZVW



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER