VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Affenberg versus Radausfahrt 2.0

Viel Spaß hatte der VfL Nachwuchs mit seinen Betreuern Wolfgang, Sofi und Dieter am vergangenen Wochenende am Bodensee.

Viel Spaß hatte der VfL Nachwuchs mit seinen Betreuern Wolfgang, Sofi und Dieter am vergangenen Wochenende am Bodensee.

Das Jugendabschlußwochenende des VfL Nachwuchses in Meersburg am Bodensee war ein voller Erfolg.
Nachfolgend der Bericht von Doreen.

Am 19.09.2015 trifft Dieter Waller in Waiblingen um 6.50 Uhr auf eine noch recht verschlafene Truppe, die bereit ist für ihr Jugendsaisonabschlusswochenende.
Gut gelaunt und voller Vorfreude jedoch wird die Stimmung im Laufe des Morgens immer besser und auch die Aussicht auf eine 3-4 stündige Radtour tut der Stimmung keinen Abbruch, was vielleicht auch am guten sonnigen Wetter lag.
Während die Jungs schon zum „Stoppomat Höchsten“ düsten, ließen es die Mädels etwas ruhiger und gemütlicher angehen.
Doch dann packte auch sie der Ehrgeiz und es wurde kräftig acht Kilometer bergauf alles gegeben. Oder auch nur ein Kilometer, weil dann die Kette runter war und nur durch Wolfgangs schnelle Hilfe gerettet werden konnte.
Am Ende jedoch sind alle erfolgreich angekommen, wenn auch mit schwarzen Fingern ;)
Abends wurde dann noch das rege Nachtleben von Meersburg erforscht und am nächsten Morgen das Frühsportangebot von Sofi von motivierten Jungs genutzt.
Nach einem reichhaltigen Frühstück hieß es dann: Affenberg versus Radausfahrt 2.0.
Wer noch nicht genug vom Vortag hatte, konnte sich vor der Therme noch einmal auspowern oder nach Salem zum Affenberg gehen und dort Affen mit Popcorn füttern :-)
Nach einer großen Chillerpause in der Therme verkrafteten wir auch die etwas längere Heimfahrt mit kleineren Umwegen und Abfahrtsschwierigkeiten.
Alles in allem war es ein wunderschöner Abschluss mit reichlich guter Laune, schöner Jufa-Unterkunft und guten Chefs!



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER