VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

26. Mannheimer Straßenlauf

Die Waiblinger Altersklassen-Triathleten Dieter Waller und Peter Zoller überzeugten beim 26. Mannheimer Straßenlauf über zehn Kilometer. Waller lief in 38:06 Minuten sogar eine Jahresbestzeit in seiner Altersklasse 60 für den Württembergischen Leichtathletikverband.

Dieter Waller und Peter Zoller vom VfL Waiblingen nutzten den Zehn-Kilometer-Lauf in Mannheim für einen Formtest im Hinblick auf die Triathlon-Weltmeisterschaften in zwei Wochen in Budapest.
Waller war mit dem Rennen sehr zufrieden, obwohl er sich trotz der Bestzeit mit Rang zwei in der Altersklasse 60 (23 Teilnehmer) zufrieden geben musste. Der Sieger Dietmar Kohn aus Karlsruhe lief 37:11 Minuten.
Wallers Vereinskamerad Peter Zoller hatte es in der Altersklasse 50 mit 47 Konkurrenten zu tun und belegte in 41:49 Minuten den siebten Platz.
Insgesamt waren 466 Läuferinnen und Läufer am Start gewesen.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER