VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

19.Aspacher Volkslauf 2015

Oliver Kurz und Manuel Siegle vertraten den VfL erfolgreich ueber 5km bzw.10Km...

Manuel Siegle und Oli Kurz starteten am 31.10. beim 19. Aspacher Volkslauf, der auch der letzte Lauf des Laufcups Schwäbisch-Fränkischer Wald war. Manuel entschied sich nach überstandener Erkältung für den 5km Lauf, den er als 5. in 18:38 beenden konnte. Es siegte Simon Schlichenmaier in 17:25. 

Oli startete beim 10 km Lauf, den er als Gesamtdritter in 35:48 beenden konnte. Es siegte Tim Sirnsak in 34:26, Zweiter wurde Michael Huy in 35:37. Identisch war auch die Reihenfolge der Gesamtwertung zum Laufcup nach vier Läufen. Sirnsak siegte vor Huy, Oli wurde Gesamtdritter. 

http://my3.raceresult.com/41283/registration?lang=de#1_52A5D3



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER