VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Philipp Messerschmidt läuft in die Top-Ten

Lachende Gesichter der VfL Trias nach dem 30. Gmünder Volkslauf. Von links: Doreen Wohlfarth, Sigi Wohlfarth, Ralf Betsch, Anna Pfeiffer, Philipp Messerschmidt.

Lachende Gesichter der VfL Trias nach dem 30. Gmünder Volkslauf. Von links: Doreen Wohlfarth, Sigi Wohlfarth, Ralf Betsch, Anna Pfeiffer, Philipp Messerschmidt.

Beim 30. Gmünder Volkslauf am vergangenen Samstag lief Philipp Messerschmidt den Halbmarathlon in 1:20:33 Stunden und landete damit auf dem zehnten Platz unter 328 Teilnehmern. In seiner Altersklasse M30 durfte er als Zweiter sogar aufs Siegertreppchen steigen.
Über zehn Kilometer waren fünf VfL Trias am Start, Sigi Wohlfarth wurde in der AK50 in 51:42 Minuten ebenfalls Zweite.

Tochter Doreen lief gut vier Minuten vor ihrer Mutter ins Ziel (47:36)und belegte damit in der weiblichen Hauptklasse den fünften Rang, Papa Oliver war nochmals vier Sekunden schneller und wurde damit 16. in der AK50.
Schnellster VfL Tria über die zehn Kilometer war Ralf Betsch in 44:04 Minuten womit er 74. der Gesamtwertung von 453 Teilnehmern war (15. AK45). Anna Pfeiffer belegte in ihrer Altersklasse 30 nach 57:20 Minuten den neunten Rang.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER