VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Aktionstag mit Radsicherheitstraining

Die rund 25 Teilnehmer am Triathlonaktionstag waren am Ende glücklich und zufrieden. (Foto: Nadine Bucka)

Die rund 25 Teilnehmer am Triathlonaktionstag waren am Ende glücklich und zufrieden. (Foto: Nadine Bucka)

Am 09. April fand in Waiblingen-Neustadt der zweite Triathlon Aktionstag der KSK Trikids statt. Rund 25 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren ließen sich durch das eher wechselhafte Wetter nicht abschrecken und probierten fröhlich und mit großer Begeisterung alle drei Disziplinen aus.

Unter der fachkundigen Leitung der A-Lizenz Trainerin Sofi Sapina vom VfL Waiblingen und weiteren Trainern, konnten die Kinder spielerisch Triathlonluft schnuppern. Ein Novum war dieses Jahr das Radsicherheitstraining, bei dem alle mit großem Feuereifer und Disziplin mitmachten. Glücklich und zufrieden nahmen die Kinder am Ende ihre Finisher-Urkunde der KSK Trikids und eine Brezel zur Stärkung entgegen.
Einige der Kinder werden ihren ersten Triathlon in Waiblingen bestreiten.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr - es hat Trainern und Kinder sehr viel Spass gemacht!

Allen Kindern, denen es nicht möglich war, am Aktionstag teilzunehmen, bieten wir an, sich bei Nicole Wöllner mit einer E-mail oder auch telefonisch zu melden (Tel. 07151/1357173 oder nicole.woellner@gmail.com). Sie kann dann ein unverbindliches Schnuppertraining vereinbaren.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER