VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Layer und Henning in den Top-Ten

Alex Layer belegte bei den DM über die Mitteldistanz den fünften Platz. (Foto: Peter Mayerlen)

Alex Layer belegte bei den DM über die Mitteldistanz den fünften Platz. (Foto: Peter Mayerlen)

Bei den Deutschen Meisterschaften im Triathlon über die Mitteldistanz am Sonntag in Heilbronn landeten Alexander Layer und Christhard Henning in ihren Altersklassen in den Top-Ten, Ralph Müller wurde 14..

Die Deutschen Meistertitel über die „Triathlon“ Mitteldistanz wurden in diesem Jahr von der DTU im Rahmen der Challenge Heilbronn vergeben, auch wenn der Wettkampf wegen Unbeschwimmbarkeit des Neckars zu einem Duathlon wurde. Über die Distanzen von fünf Kilometer Laufen, 90 Kilometer Radfahren und abschließende 21,1 Kilometer Laufen kam Alex nach 4:30:33 Stunden auf Platz fünf unter 60 Athleten in der Altersklasse 40. Christhard war in der AK 55 knapp 24 Minuten länger unterwegs und belegte damit Rang sechs unter 31 Teilnehmern. In der zahlenmäßig stärksten AK 45 musste sich Ralph mit 91 Gegnern auseinandersetzen und landete nach 4:44:59 Stunden auf dem 14. Platz.Martin Fischer komplettierte das Waiblinger Quartett in der AK 45 mit Platz 34 in 4:57:07 Stunden.
Gesamtsieger nach 3:48:39 Stunden war Triathlonprofi Andreas Böcherer aus Freiburg.


Ergebnisse DM Mitteldistanz Heilbronn



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER