VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Cross DM Östringen 2016

Hier der Kurzbericht von unserem DM-Teilnehmer Oliver Kurz..

Oli war zum Saisonabschluss noch bei der Crossduathlon DM in Östringen am Start. Hier galt es dann folgende Distanzen im Gelände zu bewältigen 7 km run / 24 km bike / 3,5 km run. Ein Blick auf die Starterliste verriet die Meldeliste ist voll und auch noch top besetzt. Zum Start war es dann noch trocken doch kurz nach dem Start setzte starker Regen ein und verwandelte die MTB Strecke in eine Matschpiste. Bei 8 Grad Außentemperatur war der Spassfaktor nur noch sehr gering, auch beim abschließenden Crosslauf waren die mit Wasser vollgelaufenen Rennsemmeln ohne Stollen kein Freude. Das Reinrutschen ohne Gripp unter den Füßen ist das eine, nicht mehr rauskommen das andere;-(). Am Ende sprang nach 1:51 der 33. Platz Gesamt, Platz 6 in der AK raus, es siegte der WM Dritte im Cross triathlon Maximilian Sasserath in 1:36.


http://www.kraichgauman.de



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER