VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ba-Wü Waldlaufmeisterschaften 2016/Riederich

Ba-Wü Waldlaufmeisterschaften 2016/Riederich

Ralph Müller erlief über 6.400m den Vize-Meistertitel für die Leichtathleten/Triathleten des VfL in der AK45 in 22:47Min am Riederich Waldgelände Stadion...

Bei guten äußeren Bedingungen konnte Ralph sich auf der Waldstrecke mit einem längeren Gefällstück und einem 300m Asphalt-Abschnitt (somit nicht mit Spikes zu laufen) durch eine taktische Renneinteilung den Vize-Titel einfahren. Eine kleine und 3 große Runden waren zu absolvieren. Dabei war in der TM45 Günter Seibold(TSV Crailsheim) der haushohe "Favorit". Jürgen Ilg(SG Weinstadt), nach langer Verletzung wieder genesen, Armin Gotsch (VfL Ostelsheim) und Bernd Weis (SG Dettingen/Erms) bildeten die Konkurrenz, die es zu schlagen galt. Den Pforzheimer Cross-Lauf (Gesamtrang 5) vom Vorwochenende als Vorbereitung in den Beinen ging er das Rennen im Verfolgerfeld der Spitzenläufer an. Günter Seibold zog erwartungsgemäss auf und davon zum Titel und mit 21:27Min hätte es für Ihn den AK30/35/40 ebenfalls zur Top-Platzierung gereicht. In der 3.grossen Runde legte Ralph nochmals ein paar Körner zu und distanzierte als Vize-Meister die Verfolger um Jürgen Ilg 23:12 Min (3.Platz)und Armin Gotsch 23:16 Min(4.Platz).


http://ladv.de/ergebnis/datei/31808



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER