VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ba-Wü Hallenmeisterschaften (Senioren) 2017/Mannheim

Am vergangenen Wochenende tummelten sich auch einige Triathleten in der Leichtathletik-Szene in Mannheim.Vom VfL mit Spikes dabei Oskar Klein und Ralph Müller über 3.000m.

Am Olympiastützpunkt Mannheim wurde auf einem mit Holz unterlegten Kunsstoffoval vornehmlich gesprintet oder gerannt. Die Wurf und Sprungwettbebwerbe fanden paralell statt.
Oskar wollte die 9 Min. Grenze knacken, mußte das Vorhaben aber in einem taktisch geführten Rennen früh begraben. Dennoch konnte er einen starken Vizemeistertitel/Ak30 in 9:41,81.Min. erlaufen. Es dominierte Christian Oechsler (TSV 05 Rot) in 9:24,88Min.
Ralph wäre gern unter der 10Minuten-Grenze geblieben, was aber durch die ständigen Tempoverschärfungen in der zweiten Hälfte des Rennens nicht ganz klappte. Auch er konnte den Vizemeister-Titel/Ak45 für den VfL erlaufen in 10:16,59Min. Einzig die trockene Hallenluft bereitete den Ausdauer-Athleten Probleme.


http://www.wlv-sport.de/index.php?wlv=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=14420&coid=18010&cid=6&dvvsid=74e5f042acb9ad2ade987bfc17dcfa96



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER