VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

TriKids bestehen erste Bewährungsprobe

Simon Wagner belegte in seinem ersten Swim&Run den ersten Platz.

Simon Wagner belegte in seinem ersten Swim&Run den ersten Platz.

Nachwuchstrainer Valentin Buhl konnten mit sechs Teilnehmern vom VfL Waiblingen beim 1. Schnupper Swim & Run in Backnang an den Start gehen. Dank der guten Vorbereitung und des Wechseltrainings in den Osterferien waren alle für den ersten Wettkampf gut gewappnet. Trotz der sehr kühlen Wassertemperaturen konnten sich unsere Athleten mehrere Podestplätze sichern.

Unsere Minis und Neueinsteiger hatten ihren ersten Wettkampf am letzten Samstag. Bevor die Liga am Tag darauf startete, durften die Schnupperer das Freibad einweihen.

Bei den Schülern D männlich waren die ersten drei Plätze in der Hand des VfL Waiblingen. Es siegte Torben Schmidt vor Tim Drechsler und Teoman Özalp.

Bei der Jugend B männlich sicherte sich Simon Wagner mit einer hervorragenden Schwimmleistung den ersten Platz.

Wir dürfen gespannt sein, wie unsere Nachwuchstalente beim Waiblinger Triathlon abschneiden. Am kommenden Sonntag starten einige unsere Jüngsten beim Waiblinger Stadtlauf in einem stark besetzten Feld.


Link zu den Ergebnissen



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER