VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ricarda und Daniel beim Biken vorn

Ricarda Lisk beim Black Forest Ultra Bike Marathon.

Ricarda Lisk beim Black Forest Ultra Bike Marathon.

Profi-Triathletin Ricarda Lisk und Lebensgefährte und Abteilungskollege Daniel Rapp haben beim Black Forest Ultra Bike Marathon die Sie&Er-Teamwertung gewonnen.

Das Rennen ging über 77 Kilometer mit 2050 Höhenmetern von Kirchzarten zum Titisee und wieder zurück. Bergauf spielten die beiden ihre konditionellen Stärken aus und konnten zahlreiche Konkurrenten überholen, bergab waren insbesondere auf den Wald- und Schotterwegen, die fahrtechnisch stärkeren Radspezialisten im Vorteil. Am Ende setzten sich die beiden Triathleten nach 3:56:39 Stunden mit rund neun Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzierten durch. Am kommenden Wochenende steht für Ricarda und Daniel mit der Triathlon-Mitteldistanz in Chiemsee die nächste Herausforderung an, Ricarda möchte dort ihren Sieg aus dem Vorjahr verteidigen.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER