VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

34.Gardasee-Triathlon/Bardolino

34.Gardasee-Triathlon/Bardolino

Über Pfingsten verweilte Ralph Müller am Nordufer des Gardasees und nutzte dies zu einem Abstecher zum traditionsreichen Gardasee-Triathlon über die Kurzdistanz in Bardolino...

In brütender Mittagshitze um 12Uhr30 ging es in sogenannten "Batterien" (Startgruppen !) zum Start. Der Gardasee war mit 22°Grad optimal aber sehr wellig. Der Neo war erlaubt. Eine Weltpremiere hatte das aus Platzgründen eigens entwickelte/aufgebaute "Fahrradparkhaus" mit der Wechselzone über 2 Stockwerke an der Uferpromenade.Auf dem Rad war "Drafting" durch 2 Handgriffe am HAERO-Lenker HC 380 kein Problem. Schon ist das Rad für die "italienische" Spezialdisziplin gerüstet. Durchs Hinterland ging es für Ralph in kleineren Gruppen. Die Aufmerksamkeit galt den Strassenverhältnissen. Es wurde ständig attackiert da die Abstimmung wie so oft fehlte. Das Laufen wurde dann zum Kampf gegen die Mittagshitze. Da es nur Wasser(!) gab mussten viele auf der Kurdistanz dem Tempo Tribut zollen. Ralph wurde in 2h12min mit Rang 84. von 1400 Teilnehmern belohnt, in der Ak 45 mit Rang 4.knapp am Podium vorbei.
Nach der obligatorischen Massage und Verpflegung ging es für Ralph mit dem im Startgeld enthaltenen neuen Einteiler (!) zurück ans Nordufer zur Regeneration.


http://www.triathlonbardolino.it/de/



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER