VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ricarda Lisk beim Chiemsee Triathlon Sechste

Ricarda Lisk auf dem Weg zu Platz sechs bei ihrer letzten Mitteldistanz in Chiemsee (Foto: Marcel Hilger).

Ricarda Lisk auf dem Weg zu Platz sechs bei ihrer letzten Mitteldistanz in Chiemsee (Foto: Marcel Hilger).

Nach ihrem Sieg beim Chiemsee Triathlon 2016 musste sich Ricarda Lisk in diesem Jahr mit Platz sechs begnügen. Es siegte Daniela Sämmler vor Jenny Schulz und Laura Zimmermann.
Nachfolgend ein kurzer Bericht von Ricarda.

Nach dem 2 km langen Schwimmen im Chiemsee lag Ricarda noch aussichtsreich im Rennen und stieg nach 30:32 min mit der Spitze des Feldes aus dem Wasser. Beim Rad fahren zeigte sich jedoch schnell, dass sie keine guten Beine erwischt hatte.

"Das war heute wirklich ein hartes Stück Arbeit. Ich hätte für das letzte Mitteldistanzrennen meiner Profikarriere gerne einen besseren Tag gehabt, aber manchmal kann man sich das leider nicht aussuchen. Die Stimmung an der Strecke war aber super und so habe ich versucht alles zu genießen", so Ricarda Lisk nach dem Rennen.

Mit einem beherzten Lauf über 20 km lief sie noch in 1:21:52 h auf den sechsten Platz vor.

Ergebnisse Ebert Chiemsee Triathlon 2017:
1. Daniela Sämmler 4:10:49 h
2. Jenny Schulz 4:15:51 h
3. Laura Zimmermann 4:18:17 h
...
6. Ricarda Lisk 4:24:02 h (0:30:32 - 2:28:37 - 1:21:52 h)



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER