VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

VfL-Trias viermal auf dem Podest

Daumen hoch von Lilly Zednikova nach Platz eins in der AK 35 in Welzheim.

Daumen hoch von Lilly Zednikova nach Platz eins in der AK 35 in Welzheim.

Beim Triathlonklassiker in Welzheim landeten die VfL-Trias viermal auf dem Siegerpodest. Lilly Zednikova war in der AK35 die Schnellste nach knapp 500 Metern Schwimmen, 21 Kilometern Radfahren und 5400 Metern Laufen.

Schnellster VfL-Tria war Oskar Klein, der nach 1:07:26 Stunden im Ziel war und damit in der Gesamtwertung auf Rang sechs landete (2. AK30). Allerdings hatte Oskar auf den ersten Radkilometern wertvolle Zeit verloren, da die Bremse an seinem Rad schleifte.
Eine knappe Minute später lief Philipp Glauner auf Rang neun ins Ziel (3. AK30). Luka Dürwald hatte die schnellste Schwimmzeit aller Frauen (6:43 Minuten) und landete am Ende auf Rang fünf in der AK20.
In dieser AK schaffte es Doreen Wohlfarth auf den zweiten Platz (1:23:05).


Alle Ergebnisse auf der Homepage von Welzheim.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER