VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Kaiserkrone-Elite-Run/Einmal-Elitär-Extrem

Unser Extremläufer Lars Pfitzner setzte dem Ganzen vergangenes Wochenende die Krone auf.
Hier der Bericht vom Wilden Kaiser...

Am letzten Samstag nahm Lars Pfitzner am Kaiserkrone Elite Run teil. Zu dieser Veranstaltung hatten sich nur 50 Teilnehmer bei der Tour de Tirol im Oktober 2016 qualifizieren können. Es galt bei diesem Lauf das Wilde Kaiser-Gebirge zu umrunden, insgesamt 58 km bei 3500 Höhenmetern. Der Lauf wurde als "Teil-Autonome" Veranstaltung durchgeführt, d.h. dass jeder Läufer die benötigte Verpflegung selbst mitzuführen hatte, es gab nur einen einzigen Verpflegungspunkt. Die Strecke war dabei überwiegend auf hoch-alpinen Single-Trails geführt, mit dem Jubiläums-Steig musste sogar ein Klettersteig überwunden werden. Nach 9 Stunden konnte sich Lars im strömenden Regen im Ziel im Scheffau über den 15. Platz (von 37 Finishern überhaupt) freuen.
(Exakt: 9:00:10)


http://my2.raceresult.com/77174/results?lang=de#0_E9925C


http://www.kaiserkrone-eliterun.at/



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

https://www.bildungsspender.de/vfl-waiblingen


ITOGETHER