VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Ba-Wü Waldlaufmeisterschaften 2017/Ötigheim

Nachdem Ralph Müller bei den Ba-Wü Strasse (10km) und Berglauf (11km) jeweils den 4.Platz in der Ak45 belegte gelang ihm vergangenes Wochenende bei sehr guten äußeren Bedingungen in 20:21Min. der Sprung auf das Podium...

Die Ak 30-45 gingen gemeinsam auf die 5,9km lange flache und somit schnelle Waldstrecke in Ötigheim (bei Rastatt). Schnell sortierte sich das Feld und um den späteren (Gesamt-)Sieger der AK35 Stefan Stahl/TSG Ehingen in 18:47Min ging nach vorne, wie in Läuferkreisen üblich, dann "die Post ab". Ralph konnte sich noch kontinuierlich nach vorne arbeiten, mußte aber Marcus Imbsweiler/TSG 78 Heidelberg den Vortritt in der AK45 in 19:46 Min lassen.Dennoch war er mit dem Rennverlauf & dem erzielten Ergebnis zufrieden.


https://ladv.de/veranstaltung/detail/14326/.htm



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

 


ITOGETHER