VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

10.Sparkassen Cross/Pforzheim

10.Sparkassen Cross/Pforzheim

Der Crosslauf auf dem Huchenfeld ("Hühnerfeld") bei Pforzheim für Jedermann erhielt dieses Jahr vom Europäischen LV ein Gütesiegel als "Cross Country Permit Meeting"für seine professionelle Organisation.
Mit am Start vom VfL u.a. Ralph Müller und der Devise: Das beste Training ist der Wettkampf und schneller als das Huhn zu laufen !

Viel nationale und auch ein wenig internationale Cross-Country Elite sowie Dieter Baumann gaben sich auf dem Huchenfeld ihr Stelldichein. Das Hauptaugenmerk liegt aber auch nachwievor bei den kostenlosen Schulmeisterschaften/Kinderläufen bei denen die "Kleinsten" ein verkleidetes Huhn über das Stoppelfeld jagen müssen.(Im Anhang/Bild/ganz rechts !!).
Ralph lief die 6.600m Strecke in 28:02 Min mit 1 kleinen und 3 großen Runden über künstliche Hindernisse (Sandhaufen/Hügel). Die Bedingungen und die Strecke waren dem Wetter entsprechend schwierig aber mit 12mm Spikes gut zu absolvieren. Er lag damit nur 30 Sek. hinter Carsten Pooch einem früheren MTBiker und 4.bei der DM Cross/AK45. Ein Überraschungsgast war "unser" Dieter Baumann der auf Stippvisite seinen Sohn beim Crosslauf beobachten wollte.
Ein ausführlicher Beitrag folgt auf www.laufreport.de


Download [374.0 KB] Download [374.0 KB]


https://sparkassencross.de/


http://www.laufreport.de



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

 


ITOGETHER