VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Doppelsieg beim Weinstadt-Cross vorn

Die erfolgreichen VfL-Trias nach dem Weinstadt-Cross.

Die erfolgreichen VfL-Trias nach dem Weinstadt-Cross.

Die VfL-Trias feierten beim Weinstadt-Cross zahlreiche Podestplatzierungen, darunter ein Doppelsieg bei den Männern. Über die Langstreck gewann Oskar Klein, über die Mittelstrecke Kai Dahlhaus.

Und schon wieder lief Oskar Klein den Lauf-Spezialisten davon ... diesmal beim Weinstadt-Cross über die Langstrecke von gut sieben Kilometern in 23:43 Minuten. Auch auf der Mittelstrecke über rund vier Kilometer hatte nach 13:18 Minuten mit Kai Dahlhaus ein VfL-Tria die Nase vorn.
Weitere VfL-Trias auf dem Siegerpodest der Gesamtwertungen waren Ralph Müller (Langstrecke, 3./25:35) und Lilly Zednikova (Mittelstrecke, 3./18:45).
In den Altersklassen gab es auch noch Medaillen für Tim Dahlhaus, 2. U18, Jakob Heeß, 3. U20, Oliver Kurz, 1. AK40, Maria Nadolska, 1. AK40, Julian Erich, 2. Männer-HK, Doreen Wohlfarth, 1. Frauen-HK, Oliver Wohlfarth, 2. AK50 und Sigi Wohlfarth, 2. AK50



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

 


ITOGETHER