VfL Waiblingen - Gesamtverein

Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Marion Dangeleit in starker Laufform

VfL-Triathletin Marion Dangleit ist beim Ilsfelder Nikolauslauf die 10 km in 38:59 Minuen gelaufen und damit Dritte der Frauen-Gesamtwertung geworden. Ihre AK45 gewann sie mit deutlichem Vorsprung.

Das Wetter in Ilsfeld war laut Marion kalt, aber noch trocken und es gab nur ein paar matschig-rutschige Stellen. Diese veranlassten jedoch Achim Meindorfer, den zweiten VfL-Tria in Ilsfeld, ab und an einen Gang rauszunehmen. Er war nach 42:47 als 81. von über 450 Startern im Ziel.
Bereits vor 6 Wochen war Marion einen 10-km- Wettkampf im Schwäbisch Gmünd gelaufen. Dort war sie in 40:00 zwar etwas langsamer, aber die Strecke dort enthielt auch einen längeren Anstieg und in der Gesamtwertung landete Marion als Zweite sogar einen Platz weiter vorn.



Weiter [Alt+c]Zur Übersicht [Alt+x]Zurück [Alt+y]

Suche

Anschrift

VfL Waiblingen 1862 e.V.
Abtl. Triathlon
Oberer Ring 1
71332 Waiblingen

Telefon:
07151 98221-0

E-Mail:
triathlon@vfl-wa...

 


ITOGETHER